Bakupedia
Advertisement
Screen Shot 2012-02-26 at 3.36

Vestal

Vestal ist ein Planet in einer anderen Dimension und ein Planet der sehr überbevölkert ist dort leben die Vestals. Der Planet ist Technisch weiterentwickelter als die Erde, Neathia und Gundalia.

Vestal liegt in einer anderen Dimension genau wie die anderen Welten. Vestal ähneld vom aussehen her der Erde doch ist Vestal viel höher entwickelt. Da der Planet überbevölkert ist entschliesst sich der König der Vestals Zenoheld Vestal zu verlassen und New Vestroia zu bevölkern. Die Spieler finden später herraus das Klaus von Herzen jetzt Immobilienmarkler ist und Aquaarpatmens verkauft dies macht er im auftrag der Klaus von Herzen Stifftung.

Vestals[]

Die Vestals leben genau wie die Menschen ein ganz normales Leben obwohl sie als Auserirdische gelten. Nicht alle Vestals folgen König Zenoheld die die sich von ihm abgewandt haben gehöhren zum Wiederstand der Bakuganspieler (Mira, Ace Grit und Baron). Vestals sind eig alle ihrem König ergeben doch seine treuen untergebenen sind die Vexos (Spectra, Mylene, Gus, Volt, Shadow Prove, Lync und sein Sohn Hydron).

Bewohner[]

Trivia[]

  • Vestal ist der einzigste Planet der in der nähe von New Vestroia liegt
Advertisement